Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Medienanfragen richten Sie bitte an den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim. Unsere Mitarbeiterin der Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bürgermeister der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim vermittelt darüber hinaus Gesprächspartner, stellt Pressebilder zur Verfügung und beantwortet Fragen rund um den Onlineauftritt der Verbandsgemeinde. Zudem berichtet sie für die Kanäle der Verbandsgemeindeverwaltung: im Amtsblatt, unter www.vgds.de, über Pressemitteilungen und auf Facebook. Zu den weiteren Aufgaben gehören Wirtschaftsförderung und Veranstaltungen, wie der Mundartwettbewerb Dannstadter Höhe und das Filmfestival der Generationen.

Ihre Ansprechpartnerin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit