Aktion Heimatshoppen

Heimatshoppen

Mit zahlreichen Aktionen wollen auch in diesem Jahr wieder bundesweit Händler, Gastronomen, Dienstleister und Handwerker darauf aufmerksam machen, dass die Kunden durch ihren Einkauf vor Ort ihr eigenes Lebensumfeld selbst mitgestalten können.

Erstmals beteiligt sich die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim zusammen mit den beiden örtlichen Gewerbevereinen daran.

Der Startschuss für die Aktion „Heimat shoppen“ 2020 ist der 11.  September 2020. Um das Kundenaufkommen zu entzerren und den Händlerinnen und Händlern vor Ort mehr Spielraum für mögliche Aktionen und Projekte zu geben, wird der bisherige Aktionszeitraum auf einen ganzen Aktionsmonat ausgeweitet.

Achten Sie daher bei Ihrem nächsten Einkauf auf das Heimatshoppen-Logo. Und denken Sie daran: Wir alle helfen mit, dass unsere Gemeinden lebens- und liebenswert bleiben!

Mehr Infos:

www.heimat-shoppen.de