Freie Plätze für Corona-Ferienprogramm

Die für diesen Sommer geplanten Ortsranderholungen wurden wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Mit unseren Corona-Ferienangeboten hoffen wir, Familien auch in diesem Jahr wenigstens etwas Entlastung ermöglichen zu können. Allen Familien mit Bedarf konnte ein Platz angeboten werden. Mehr als 80 Kinder und Jugendliche sind dabei. Nun gibt es noch einige wenige freie Plätze.

Freie Plätze für Corona-Ferienangebote

Für die Wochen 1, 2, 3 und 6 sind noch wenige Restplätze in der Ferienbetreuung der Kinder- und Jugendpflege der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim frei.

Anmeldungen bitte direkt an Frau Pastor () schicken.

Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

(30.06.2020)


Corona-Ferienangebote können starten

Nun kann es losgehen:  Mehr als 80 Kinder und Jugendliche nehmen am diesjährigen Sommerferienprogramm teil. Der Kinder- und Jugendpflege der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim ist es gelungen, mit drei unterschiedlichen Programmen die kompletten großen Ferien abzudecken und allen Familien mit Bedarf an einer Notbetreuung einen Betreuungsplatz zu ermöglichen.

In Anlehnung an die wegen der Corona-Pandemie abgesagten Ortsranderholungen stehen Ausflüge auf dem Wasser ebenso auf dem Programm wie Erkundungstouren im Wald, und auch das Kreative kommt nicht zu kurz. Natürlich immer mit gewissen Einschränkungen, denn die erforderlichen Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden.

Alle Eltern der teilnehmenden Kinder und Jugendliche werden von uns angeschrieben und über Details zum Programmablauf sowie alle wichtigen organisatorischen Punkte informiert.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, so schreiben Sie an .

Ihr Team der Kinder- und Jugendpflege

(19.06.2020)

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos