Aufruf für Jugendtalk beim Landesfest 2020

Junge ehrenamtlich engagierte Menschen sind auch 2020 wieder eingeladen zu einem Gespräch mit Malu Dreyer im Vorfeld des Landesfestes in Andernach. Wer selbst dabei sein oder jemanden vorschlagen möchte, der kann sich bis Ende Januar bei der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim melden.

Jugendliche zu Gast bei Malu Dreyer

Ministerpräsidentin Malu Dreyer lädt traditionell wieder vor dem offiziellen Beginn des Rheinland-Pfalz-Tages junge Menschen ein, die sich ehrenamtlich in den Kommunen engagieren. Der nächste Rheinland-Pfalz-Tag findet in Andernach statt. Dort ist auch der Empfang der Jugendlichen und zwar am Freitag, 19. Juni 2020, um 15 Uhr.

Engagierte Jugendliche gesucht

Gesucht werden engagierte Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 23 Jahren, die sich für ihre Gemeinden einsetzten oder noch immer aktiv sind, beispielsweise im Jugendtreff oder bei der Ortsranderholung, im Kinderhaus oder in der Bücherei.

Wer selbst dabei sein möchte oder jemanden kennt, der es verdient hätte, dabei zu sein, der kann sich bis Freitag, 31. Januar 2020, bei der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim unter der E-Mail unter dem Stichwort "Jugendtalk 2020" melden.

Mehr Infos: https://www.rlp.de/de/unser-land/rheinland-pfalz-tag/


(18.12.2019)

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK, akzeptiert.